Willkommen zurück

Allgemeines rund ums Forum

Willkommen zurück

Beitragvon Steffi » 10. Mär 2013, 16:50

Hey Leute :lol:

erstmal allen, die den Weg hierher zurück gefunden haben : Willkommen zurück
Und alle, die neu hierher gekommen sind: ein freundliches Hallo ;)

Sicherlich haben sich einige von euch gewundert, warum das Forum so plötzlich offline war und vorallem auch wieso sich niemand dazu geäussert hat.
Aber wie ihr auch mitbekommen haben werdet, hat sich in den letzten Wochen & Monaten viel bei Kay getan – gerade was sein Umfeld betrifft.
Und genau dies war der Grund – ob nun ein komplett neues Forum ohne die fast 45.000 User der richtige Weg ist, wird man sehen. Aber wir sind uns sicher, dass sich auch hier nach und nach wieder User anmelden werden und hoffen natürlich auf reichlich Aktivität von euch,

Der Grund, das wir uns für ein neues Forum entschieden haben lag einfach daran, dass im alten nicht alles optimal gelaufen ist und wir nicht immer richtig gehandelt haben – das wollen wir nun ändern.
Praktisch pünktlich zum neuen Kay One Soloalbum einen Neustart hinlegen.

2013 wird ein richtig tolles Jahr werden.
Das 3. Album von Kay steht an & auch sonst werden noch ganz ganz viele Highlights in diesem Jahr folgen.
Wir hoffen einfach, dass ihr bereit seid diese Zeit mit Kay & der ganzen AP-Gang zu erleben – denn wenn ihr das seid & euch am Support beteiligt wird aus diesem tollen Jahr 2013 ein grandioses Jahr.

Einfach ein AP-Jahr!
Und jeder einzelne, der sich ein Album kauft, der die Tour besucht, die Videos anklickt, sich hier beteiligt oder einfach nur supportet – sei es auf Facebook, Twitter oder sonst wo – jeder dieser Leute wird ein Teil des Erfolgs werden!

AP is in the House ;)
Steffi
Forum Admin
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Allgemeines & Ankündigungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron