TV-Beiträge geplant - Wer hat Lust?

Alles was sonst nirgends reinpasst ;)

TV-Beiträge geplant - Wer hat Lust?

Beitragvon ankstar » 1. Nov 2013, 17:28

Hallo,
ich suche dringend für verschiedene coole TV-Formate u.a. bei RTL Punkt 12 und Pro 7 taff junge Leute, auf die vielleicht das ein oder andere Thema passen könnte.
Wer Lust hat, bei so etwas mitzumachen, melde sich einfach bei mir. Es gibt auch eine angemessene Aufwandsentschädigung.

1.
Berliner TV-Produktionsfirma sucht junge Leute, die darüber erzählen können, warum sie hin und wieder die Schule schwänzen. Was ist der Grund? Was nervt euch? Was ist da los? TV-Interview geplant

2.
Berliner TV-Produktionsfirma sucht Menschen, die jemandem körperlich weh getan haben.
Körperverletzung, schwere Körperverletzung und andere Delikte standen auf deiner Liste?
Du möchtest dich bei deinem Opfer entschuldigen?
Du siehst heute viele Dinge anders?
Melde dich! Wir stellen den Kontakt her!

3. Berliner Tv-Produktionsfirma sucht Leute, die selbst sagen, dass sie ihren Eltern Sorgen machen. Alkohol, Drogen, Kiffen, Schule schwänzen - so richtig läuft es nicht zu Hause und du hast Dauerstress mit den Eltern?
Wolfgang Kiehl, selber Ex-Junkie und Ex-Häftling, hat sein Leben schon mal gegen die Wand gefahren, ist jetzt wieder auf den Beinen und arbeitet jetzt mit Jugendlichen und möchte ihnen neue Wege zeigen.
Wenn du Lust hast, dich darauf einzulassen und mit Wolfgang zusammen etwas Neues zu starten, melde dich!!!

Bei allen Themen suchen wir Leute zw. 14-25, männlich und weiblich.
Falls ihr Interesse habt oder noch minderjährig seid, wird selbstverständlich nichts ohne die Einverständniserklärung eurer Eltern gefilmt.

Wer Interesse hat, einfach Kontakt zu mir aufnehmen.

Danke und freundliche Grüße
ankstar
ankstar

Zurück zu "Fun & Talkzone"